Modulfahren in Altenholz

Modulfahren in Altenholz

 

Auf den liebevoll gestalteten Modulen kann man schnell erkennen, daß wir uns in einem Urlaubsland befinden.

Paddler, Wanderer und Angler nutzen das schöne Wetter in der herrlichen Landschaft weidlich aus.

Das Wetter ist natürlich für Eisenbahn - Nostalgiker auch hervorragend geeignet eine solche Fahrt zu geniessen.

Modulfahren in Altenholz

 

Im Bahnhof Königsförde ist für die reisenden Preiserlein genug Zeit für eine Kaffee- Pause.

Aber schon bald geht die Reise weiter. Die “Netz-Agentur” hat nur wenig Zeit genehmigt....

Modulfahren in Altenholz

 

Aber irgendwas ist ja immer:

Der Museumszug vor uns hat mit seiner Dampflok ihren schönern Zug durch unser Land befördert. Prompt gab es einen kleinen Brand an der Böschung neben unserer Strecke. Klar daß wir die Brandstelle ganz langsam passieren, um noch was von den Lösch- arbeiten mitzubekommen.

Modulfahren in Altenholz

 

Leider viel zu schnell ist unser Ausflug auch schon wieder vorbei.

Unsere Preiserlein sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ausflug....

 

Bilder sind von
Bernd Michaelsen
aufgenommen worden.

Schlusslicht

nach oben