AUGUST-HaMSt auf Außenveranstaltung

Interessengemeinschaft Kulturlokschuppen Neumünster

V 200


Unser Stammtischlokal , das Hotel und Restaurant "Zur Glashütte" ist auch diesen August wieder in Betriebsferien, verdient!

Was liegt da näher als diesen Stammtisch-Termin dafür zu nutzen mal in der Region eine Veranstaltung zu besuchen wo es bahntechnisch so richtig interessant ist.

Die Interessengemeinschaft Kulturlokschuppen Neumünster veranstaltet dieses Jahr wieder ihren großen Tag der offenen Tür. Sehr passend für uns am Samstag, den 17. August in der Zeit von 10.00 - 17.00 Uhr in der Brückenstraße 16 - 18, 24 537 Neumünster. Über: www.kulturlokschuppen.de sind weitere Informationen zur Veranstaltung zu finden.

Wir freuen uns auf strahlendes Sommerwetter, offene Tore des Lokschuppens, alle Maschinen und Wagen zum Ansehen sowie Führerstand-Mitfahrten und Loks auf der Drehscheibe. Dazu viel Leckereien und Erfrischungen an den Ständen vor Ort.

Wann wir uns genau und wo treffen und ob und wer zusammen dorthin fahren wird, das besprechen wir während unserer Stammtische im Juni und Juli sowie über unseren internen TELEGRAM-chat.

Zurück

nach oben