Unser Heinz

Heinz

In der Nacht vom 18. auf den 19. Juli 2011 verstarb unser Freund und Hobbykollege Heinz Lübke im Alter von 53 Jahren.

Er war einer der vier Gründungsmitglieder des HAMST und hinterlässt bei uns eine sehr große Lücke.

Seine fröhliche und charmante Art bleibt uns unvergessen. In unseren Gedanken wirst Du weiter bei uns bleiben. Es war sehr schön, Dich gekannt zu haben.

Unser Mitgefühl gilt der Familie von Heinz !

Anläßlich eines Kondolenzbesuches im Hause von Familie Lübke, bei dem die tiefe Anteilnahme der HAMSTer zum Ausdruck gebracht wurde, hat Gabi Lübke mich gebeten, die unten abgebildeten Schreiben allen HAMSTern zugänglich zu machen. Das tue ich hiermit sehr gerne !

Hier der Text des E-Mails, das den angehängten persönlichen Brief enthielt :

Hallo lieber Bernd, entschuldige bitte, dass es doch etwas gedauert hat,bis ich dir diese Briefe per E-Mail schicke. Wir sind immer noch fassungslos und unendlich dankbar für Eure große Anteilnahme und Hilfe ! Das ist unglaublich was Ihr alle für unseren geliebten Heinz und somit auch für uns getan habt! Wir wünschen uns sehr, dass Du vielleicht noch einmal in unserem Namen unseren aufrichtigen Dank allen denen sagst , die so sehr mit uns trauern und damit zeigen , wieviel HEINZ Euch bedeutet.!!! Wir werden in Gedanken bei euren nächsten Treffen dabei sein und vielleicht auch irgendwann einmal persönlich, wenn der Schmerz etwas erträglicher wird. Wenn das überhaupt möglich ist. Bis dahin, wünschen wir euch alle, eine gute Zeit, mit dem Wissen, dass unser Heinz sagen würde, so sind SIE ___ Wunderbar !!!!

Danke für Eure Hilfe, danke für Eure Freundschaft!!!

Von Herzen , Gabi,Chris und Jill

nach oben