MMM 2011 Nachlese

Vier tolle Tage durften wir der zentrale Stammtisch der Märklinisten sein. Wir hatten alle Märklin-Stammtische in Deutschland eingeladen, mit uns 4 schöne Tage rund um das Thema Eisenbahn in groß und im Modell von Märklin zu geniessen.

Und die Märklinfreunde sind zahlreich erschienen.

Sehr zur Freude unseres Organisationsteams, das sich in etwa eineinhalb Jahre mit der Vorbereitung des Treffens beschäftigte. Und es war unser schönster Lohn, Euer Lob zu erhalten, liebe Gäste!
Dieser Bericht und die Bilder von den 4 tollen Tagen sind jedoch eher für die Daheim- gebliebenen gedacht. Mögen Sie soviel Interesse wecken, dass in Berlin 2012 alle dabei sind!

Wegen der Vielzahl der Aktivitäten haben wir hier nun für jeden Tag einen eigenen Bericht aufgemacht. Viel Spass beim Anschauen !

Donnerstag 2. Juni Anreise, Modulbahnen, MiniaturWunderland
Freitag 3. Juni Bw Kaltenkirchen, Aw Neumünster,
ICE-Werk Eidelstedt, Spur 1 Anlage im Museum
Samstag 4. Juni Hafenbahnfahrt, Märklin - Vortrag, Mega-HAMST
Link zum Bericht auf der Website der Hamburger Hafenbahn
Sonntag 5. Juni Bunker unter dem Hauptbahnhof, Abreise
   
Das erste MMM 2009 Eine kleine Nachlese zum Berliner MMM

Schlusslicht

nach oben